Skip to main content

Wer sind wir

Im Herbst 2003 gründeten Toby Frey und Daniela Vogt-Koenig das Kinderzentrum SAGADULA in Küsnacht/ZH.

Die Kombination von Musik, Bewegung und Spiel basiert auf einem Konzept, das für die Schweiz neuartig ist.

©SAGADULA, Idee, Konzept und Musik:
Daniela Vogt-Koenig, Lehrerin für frühmusikalischen Unterricht, Liederautorin
Toby Frey, Dozent für Musikpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Zürich, Liederautor

Kontaktperson für Sagadula Küsnacht: Daniela Vogt-Koenig, Tel: 044 910 33 81, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Management, Kursleitung
Inhaberin
und Gründerin SAGADULA

Daniela Vogt-Koenig

studierte am Konservatorium Zürich Violine und nahm auch Gesangsstunden. Sie war lange Sängerin im Zürcher Bach Chor. Als Primar- und Sekundarlehrerin begeisterte sie ihre Schülerinnen und Schüler im Musikunterricht. Sie führte mit ihren Schulkindern verschiedenste Musiktheater auf. Während eines fünfjährigen Aufenthaltes in Südafrika absolvierte sie ein Studium für Kindermusik. Daniela Vogt-Koenig ist Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Gründer SAGADULA

Toby Frey

studierte Musik und Schulmusik am Konservatorium in Zürich. Von 1988-1991 unterrichtete er als Primarlehrer. Er ist Professor für Musikpädagogik an der Pädagogischen Hochschule des Kantons Zürich und Geschäftsführer des MusicVision Verlages, welcher schon dreimal für seine CD-Produktionen den 1. Preis ("s'goldig Chrönli") der Vereinigung zur Förderung der Jugendkultur gewonnen hat. Er ist Mitautor des neuen offiziellen Singbuches "Eifach Singe" für die Vorschule und Grundstufe. Toby Frey ist Vater von drei Kindern.

 

facebook small instagramSagadula - Copyright 2022 - Anmeldeformular - Kontaktaufnahme - Impressum - Datenschutz